Der JAZZCLUB MÜNCHEN e.V. besucht Ende August 2010 seinen Polnischen Partnerjazzclub in Oppeln

Zu unserem Deutsch-Polnischen Jazzfest im INTERIM im letzten September hatten wir u.a. das Tadeusz Pabisiak Trio aus Oppeln eingeladen, das auch ein zweites Mal Anfang Juni zu unserer Veranstaltung „Jazz und Politik“ im Rationaltheater unser Gast war. Diese entstehende Jazzfreundschaft wird nun verstärkt durch die Einladung unserer Polnischen Freunde an uns zu einer Begegnung in Oppeln Ende August, die auch durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München unterstützt wird.

Wir haben eine Reise vom 24.-30. August 2010 nach Oppeln geplant, bei der auch eine Jazz-Band, gebildet aus Mitgliedern unseres Jazzclubs in Oppeln auftreten wird:

            das Jazzclub München-Jazzquintet

Ein fester Termin hierfür ist Sonntag, 29.08. im Schloss, weitere sind in der Planung. Wer Interesse an einer Mitfahrt hat , kann sich per e-mail oder tel. bei Elfi Freudenreich melden bis spätestens.11.August. (Restplätze im Band-Kleinbus oder Anreise mit priv. Pkw, Unterstützung bei Hotelbuchung).

JCMQ

Wir versprechen einen interessanten Aufenthalt mit gutem Jazz und viel ``sightseeing`` mit unserem Polnischen Freunden.

Jazzclub München e.V.
c/o Elfriede Freudenreich
Hönlestr.23, 80689 M.
Tel. 089-5803699
elfriede [period] freudenreich [snail] jazzclubmuenchen [period] de -> mailto:elfriede [period] freudenreich [snail] jazzclubmuenchen [period] de